Exhibitions | Vorratskammer

Vorratskammer

 
Ein künstlerisches Projekt von randstelle / Achim Sauter und Danilo Peysa

Kunst- und Kulturwerkhaus ZIGARRE, Achtungstr. 37, 74072 Heilbronn.
https://www.zigarre-heilbronn.de/blog/vorratskammer/

13.6.-28.6.2020, jeweils Sa und So 16-20 Uhr. ‘Vorratskammer’ ist Teil der Aktion ‘Erweiterte Kulturmaßnahmen 2020‘.
Der Besuch der Ausstellung findet unter den entsprechenden Corona-Schutzmaßnamen statt.

 

 

Eine installativ anmutende Raumanordnung zu sozialen Survivaltendenzen und Aufbewahrungsmethoden gefüllt mit Dingähnlichem, Kunsthaftem und Sammlungsgemäßem.

Ich lege mir Vorräte an aus Mandel, Mohn und Gedächtnis, entlehnten Worten, die retten können, außerdem Pfeilspitzen, die Rost ansetzen, Andachtsbilder und Figurinen, Steine, die ich hinter mich werfen kann, einen Klecks Gold, es ist für alles vorgesorgt.
Ich lege mir Vorräte an aus Mandel, Mohn und Gedächtnis, entlehnten Worten, die retten können, außerdem Pfeilspitzen, die Rost ansetzen, Andachtsbilder und Figurinen, Steine, die ich hinter mich werfen kann, einen Klecks Gold, es ist für alles vorgesorgt.